Onkologie

Bei Lilly haben wir uns der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Medikamente verschrieben, die für Krebspatienten einen bedeutenden Unterschied bewirken werden. Für uns bedeutet dies, dass wir uns intensiv auf die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte konzentrieren und mit Ärzten, anderen Forschern, Patientenorganisationen und Kostenträgern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Arzneimittel krebskranken Menschen einen Mehrwert bieten.

Krebskranke Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir glauben, dass die Gesundheitsversorgung nur dann einen Unterschied bewirkt, wenn sie das Leben der Menschen verbessert. Ganz gleich, ob es um die Behandlung seltener Tumorarten, die Nutzung der Präzisionsmedizin, die Fortsetzung der Studien der Immunonkologie oder die Erforschung neuer Möglichkeiten zur Förderung bestehender Behandlungen geht – wir sind bestrebt, noch größere Unterschiede im Leben von Krebspatienten zu erzielen.


Erfahrungsberichte

Mein Leben mit Metastasierendem Brustkrebs

Entdecken Sie, wie sich Jodies Leben nach der Diagnose von metastasierendem Brustkrebs (MBC) verändert hat und wie ihr Ziel in Erfüllung ging, obwohl sie gegen Brustkrebs kämpfte.

Jodie’s story: Episode 1

Diagnose metastasierender Brustkrebs: Wie verändert sich das Leben?

Jodie’s story: Episode 2

Unterstützung im Kampf gegen metastasierenden Brustkrebs finden

Jodie’s story: Episode 3

Die Bedeutung der Zielsetzung