Onkologie

Bei Lilly haben wir uns der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Medikamente verschrieben, die für Krebspatienten einen bedeutenden Unterschied bewirken werden. Für uns bedeutet dies, dass wir uns intensiv auf die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte konzentrieren und mit Ärzten, anderen Forschern, Patientenorganisationen und Kostenträgern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Arzneimittel krebskranken Menschen einen Mehrwert bieten.

Krebskranke Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir glauben, dass die Gesundheitsversorgung nur dann einen Unterschied bewirkt, wenn sie das Leben der Menschen verbessert. Ganz gleich, ob es um die Behandlung seltener Tumorarten, die Nutzung der Präzisionsmedizin, die Fortsetzung der Studien der Immunonkologie oder die Erforschung neuer Möglichkeiten zur Förderung bestehender Behandlungen geht – wir sind bestrebt, noch größere Unterschiede im Leben von Krebspatienten zu erzielen.